1. Variante: Ein Betriebssystem so anpassen, das es wie Android aussieht:

Du willst umbedingt ein Betriebssystem mit Android-Style? Downloade dieses Betriebssystem namens Xubuntu (kostenlos) und brenne es auf eine leere CD/DVD als Iso-Image-Disk (Unter Win7 ganz einfach: Downloade die iso-Datei, dann lege die Disk ein. Öffne die iso-Datei im Download-Ordner wie z.B. Downloads und klicke die rechte Maustaste. Dort klickst du auf Iso-Image brennen). Installiere Xubuntu. Starte dann Xubuntu, nicht Windows 7, und wenn du dann auf der Arbeitsfläache, also dem Desktop bist, musst du einiges manuell anpassen:
1. Downloade dieses Bild, und stelle es als Hintergrund ein.
2. Gehe auf dem Desktop mit der Maus nach unten, Dort erscheint eine Leiste. Klicke mit der rechten Maustaste auf irgendein Icon der Leiste, wäle im aufkappenen Menü Leiste>Leisteneinstellungen. Dort musst du verschiedenes ändern, z.B. die Größe der "Leiste 2" und stelle Sie auf immer sichtbar. Dann musst du den Inhalt der Leiste ändern: Lösche unter Objekte alle Objekte, und füge z.B. folgene ein:
- Bildschrirmfoto
- 6x den Starter, den ich mit folgenen Apps belegt habe: risetto Bildbetrachter, irgendein beliebiger Musikabspieler wie gMusicbrowser, Firefox, Skype, Terminal und Ubuntu Software-Center
- Anwendungsmenü
- Verzeichnismenü
Dann musst du die Icons anpassen: Du suchst die Android-Icons wie z.B. für risetto das Galerie-Icon usw.
Passe nun die Breite und Länge an, falls du es noch nicht gemacht hast.

Dann wechsel zu Leiste 1.
3. Passe Leiste 1 an, indem du die Breite änderst und Als Hintergrundfarbe (Erscheinungsbild>Stil>Deckfarbe) dann unter Farbe Grün auswählst. Dann schließe alles. Es sollte so aussehen:

Variante 2: Android 4.0.3 als Betriebssystem ohne Installation ausführen (Live-CD):

1. Leere CD/DVD einlegen

2. Diese Datei herunterladen (iso-Datei)

3. Iso-Disk brennen wie in Schritt 1 beschrieben, nutze nun aber natürlich die gerade heruntergeladene Datei.

4. Fahre deinen PC herunter, lass die gebrannte Disk im CD/DVD-Laufwerk.

5. Starte deinen PC nun und boote von der CD

6. Drücke im erscheinenen Menü ENTER.

7. Warte einen Augenblick, dann startet Android 4.0.3 auf deinem PC!